Über mich

ich bin Martin Kränzel und 28 Jahre alt. Bis vor drei Jahren lebte ich in Dinslaken. Hier habe ich Abitur gemacht und eine Tischlerlehre absolviert. Im Anschluss an meine dreijährige Gesellentätigkeit begann ich das Studium an der Akademie für Gestaltung in Münster. Den Abschluss zum Projektgestalter (HWK) habe ich soeben erfolgreich bestanden. Durch die Weiterbildung habe ich gelernt mich intensiv mit dem Thema Gestaltung zu beschäftigen. Dabei arbeite ich bevorzugt in den Bereichen der Produkt- sowie Innenraumgestaltung. Ich bin insbesondere ein Freund des skandinavischen Designs und lasse mich gerne davon inspirieren. So zeichnen sich meine Produktentwürfe durch Funktionalität, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit aus. Bei der Materialauswahl und der handwerklichen Umsetzung achte ich auf eine hohe Qualität.

Grundsätzlich pflege ich den respektvollen und wertschätzenden Umgang mit meinen Mitmenschen. Es interessiert mich, wie die Menschen denken und handeln. So hat jede Person ihre eigene Lebensgeschichte, die sie einzigartig macht.